TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Freitag, 2. März 2018

Erschöpfung übertönt tollen Tag.

Gestern war alles in einem ein toller Tag.

Unsere Tochter feierte Gestern ihren 5. Geburtstag.
Es war ein wundevoller Augenblick, als die kleinen blauen Augen so groß wurden, als das gewünschte pinke Fahrrad im Wohnzimmer stand. Als im Kindergarten der Geburtstag groß gefeiert wurde, und es zum Mittag noch Mini Me Meal (chicken Nuggets mit Pommes) im Burger Me gab war der Tag perfekt und wir glücklich.

Ich im Bürgerpark, Braunschweig


Am Vormittag hat sich noch ein weiteres Türchen in Richtung ruhigerer Zukunft aufgemacht. 
Am Nachmittag als alle unsere drei Sportskanonen ihren Hobbys nachgingen, gab es sogar Zeit zu zweit.
Wir gingen gemütlich von Geschäft zu Geschäft eigentlich nur zwei, Hey Store zur Season Opening und 65 Grad Nord zum Grand Opening und genossen den Nachmittag.

Hietaniemi Strand, Helsinki


Dann ging es los. Auf einmal wurde mir alles zuviel, obwohl ich fast nichts getan habe.

Das Gefühl so lehr und müde wie nach einem schweren Arbeitstag war wieder da. Es gab keine Anzeichen von Stress oder der gleichen, ich war einfach nur blockiert. Eigentlich bin ich ein gesprächiger und sozialer Mensch, aber heute konnte ich nicht. Sachen die mir leicht fallen, wie zwischen finnisch und deutsch zu wechseln waren fast unmöglich, es dauerte ewig. Sogar im Tattoo-laden fand ich keine Worte um meinen Wunsch anständig zu äußern. IST MIR SONST NOCH NIE PASSIERT.

Zum Abschluss des Tages machte ich mich auf in die Sauna, die wie immer ihre Wirkung getan hat. Ich fühlte mich erholt und entspannt.
Das entspannen selber ist nicht das Problem, aber das entspannt bleiben. 
Deshalb sucht euch einen Punkt oder Ort wo das gelingt, wohin ihr auch Mental gehen könnt, um jeder Zeit die Entspannung zu hohlen. 
Ja es ist schei... schwer. 

Hier noch Bilder meiner Orte wo ich war und mental zurückkehre wenn ich sie brauche.


Sauna


Bammelsburger Teich mit Blick auf Villa Löbbecke, Braunschweig

Hietaniemi Strand, Helsinki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen